Neu im Shop: Leckerlibeutel

Der Leckerlibeutel ist außen aus einem robusten Canvas, der von Hand bedruckt wurde. So ist jeder Beutel ein Einzelstück.

Das Innenfutter besteht aus einem wasserdichten und abwaschbaren Stoff, so kann man den Beutel einfach auswischen und er wird nicht eklig;)

Den Beutel kann man mit einer Kordel zuziehen, sodass keine Leckerli rausfallen können. Der obere Rand ist nochmal
verstärkt, sodass der Beutel auch zugezogen noch eine schöne Form hat.

Ich liefere den Leckerlibeutel mit einem Karabiner UND einem Bauchgurt, weil es sich für uns einfach, je nach Kleidung, bewährt hat,
wenn man beide Befestigungsmöglichkeiten hat.

Der Leckerlibeutel hat hinten eine große Schlaufe, dadurch kann man den Karabiner und den Gurt ab und dran machen und so
auch beides einzeln benutzen.

ACHTUNG: Der Bauchgurt ist nicht dazu geeignet den Hund bzw. die Leine daran festzumachen.

Höhe: 14,5cm
Durchmesser: ca. 10cm

Hier findest du alle Leckerliebeutel!

gemengsel