genähtes

Schöne Stoffe, liebevoll ausgesucht und sorgfältig verarbeitet – das findest du in meinen Produkten wieder. Hier ist jedes Stück ein Unikat, Massenware gibt es hier nicht. Du suchst etwas Besonderes für unterwegs, für jeden Tag, ein Geschenk für einen lieben Menschen oder einfach nur um dir selbst eine Freude zu machen? Dann schau dich gerne hier in meinem Shop um.

Falls Du einen besonderen Farb/Stoff/Musterwunsch hast, melde dich gerne bei mir und ich fertige dir Dein ganz persönliches Lieblingsstück an!

Turnbeutel

Ob als Rucksack oder einfach über einer Schulter – ein super praktischer Begleiter zum Shoppen, an der Uni oder zum Tanzen gehen.

Hier gibt’s noch mehr Beutel!

Kulturbeutel und Mäppchen

Für Kosmetik, Geld, Stifte, Reiseapotheke oder einfach nur den Krimskrams, der sonst lose in der Handtasche herumpurzelt, immer ein praktischer Begleiter.

//zwei Größen:

„Die Großen“ 17  x 23 cm
Perfekt auf Reisen, Kosmetik & Kultur, Reisedokumente

„Die Kleinen“ 10 x 21cm
Als Mäppchen für Schule oder Uni, für Schmuck, Kosmetik oder Haarspangen

Hier gibt’s noch mehr Kulturtaschen!

In meinem Shop findest du ausserdem noch: Handtaschen, Clutches, Tabakbeutel, Tablet-Taschen, Kissenbezüge und mehr.  Schau doch mal vorbei!

Hier geht’s zum Shop!