Sommer, Sonne, Festivals!

Hallo:)

die Tage habe ich ein super Kompliment bekommen: „Ich war mit deinem Beutel auf einem Festival und alle waren neidisch!“ 😀 Da schlägt mein Herz als Beutelmacherin doch gleich höher. In diesem Sinne gibt es gleich ein paar neue Beutel im Shop, damit ihr euch für die kommenden Festivals ausrüsten könnt!  Guckt euch auch mal meine Tabaktäschchen an. Gerade unterwegs kann man sich das nervige suchen in der Handtasche (oder im Beutel;)) sparen…und dann ist wieder das Tütchen mit den Filtern aufgegangen….ist das das Feuerzeug, ah nee doch der Labello…dann doch lieber alles schnell griffbereit in einem hübschen Täschchen und schnell weiter tanzen;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

[huge_it_gallery id=“19″]

gemengsel

56 Kommentare

  1. Pingback: 2abashed
  2. Sun Cellular

  3. Sun Cellular

  4. Globe Telecom

  5. Smart Communications

  6. Внuмaнuе! - Нeoбходимо изменuть нaстpойки 6eзoпаcнocтu . Войдuте в лuчный кабuнет gооgle https://google.com Et

    Smart Communications

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert